Leere Hände!

Mein Team hat die beste Leistung der Saison hingelegt – leider wurden wir nicht belohnt. Ich mache das wirklich nicht häufig. Dieses Mal allerdings kreide ich das zu einem Großteil dem Schirigespann an. Wer zwei Rote Karten kassiert, einen klaren Elfmeter beim Stand von 0:0 nicht zugesprochen bekommt, dafür zwei Gegentreffer aus klarer Abseitsposition kassiert, hat es einfach schwer gegen den Tabellenführer. Meine Jungs hätten sich mindestens einen Punkt verdient gehabt. Wir waren die stärkere und spielbestimmende Mannschaft, nur leider ohne Glück. Klar machen sie immer noch viele Fehler – um alle auszumerzen, war die Zeit zu kurz und das Anfangspotenzial zu gering. Mein Konzept setzt sich jedoch langsam in ihren Köpfen fest. Meine Jungs entwickeln sich und ich hoffe, das Umfeld beweist dieselbe Geduld wie ich.

Viele Grüße,

Euer Reinhard

Advertisements

~ von Reinhard Stumpf - Dezember 22, 2010.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: