Endspurt!!!

Erst einmal muss ich hier was loswerden: Ich freue mich jedes Mal, wenn ich sehe, wie viele User sich mittlerweile auf meiner Website, in meinem Blog oder auf meinem facebook-Profil tummeln. Und ich freue mich über jeden Kommentar, über jedes ‚Gefällt mir‘ und jede Email. Auch wenn ich nicht alles immer beantworten kann, glaubt mir bitte, dass es echt toll ist, von Euch zu hören!

Besonders vor und nach unserem 5:1-Sieg vergangenen Samstag habe ich so viel von Euch gehört, dass ich mich heute Morgen noch schnell ranmache, um Euch kurz wissen zu lassen, was bei mir los ist – auch wenn die Zeit momentan sehr knapp ist.

Denn bis zum Ende der Saison am 13. April haben wir noch sechs Spiele. Heute Abend spielen wir gegen den Tabellenführer und mir fehlen vier Nationalspieler. Wenn ich eine gesunde Leistungsdichte im Team hätte, könnten wir es auffangen. So allerdings bin ich wieder auf Euer Daumendrücken angewiesen – okay, und auf eine überdurchschnittliche Leistung meines Teams. Schauen wir, was gelingt… 🙂

Einen super Tag Euch allen,

Euer Reinhard

~ von Reinhard Stumpf - März 23, 2011.

Eine Antwort to “Endspurt!!!”

  1. Hi Reinhard,

    dann drück ich mal alle Daumen …
    Hoffe das Ihr wenigstens ein Unentschieden schafft …
    Alles Gute und bis bald …
    Lass mal wieder was von Dir hören wenn de in der heimat bist …

    GLG, Jörg

Kommentar verfassen

 
