(Ich) Tue Gutes – seid Ihr dabei?

Ein Thema ist auf meiner Website bisher leider völlig zu kurz gekommen. Und da ich diese Woche wieder unterwegs bin, um mit meinen (fußballerischen) Mitteln Menschen zu helfen, denen es nicht so gut geht, ergreife ich die Gelegenheit und schreibe über die Lotto-Elf und ein weiteres Benefizspiel, an dem ich teilnehme…

Okay, nicht wirklich ohne Hintergedanken, denn ich würde mich freuen, wenn Ihr mich – und natürlich auch meine Mannschaftskameraden – unterstützt. Das geht ganz einfach und hilft nicht nur den Personen, für die wir dort spielen, sondern hat neben dem Spaß noch den Vorteil, dass wir uns dort treffen können. 😉

Für alle, die es nicht wissen (wobei ich hoffe, dass das nicht viele sind und es sich rumgesprochen hat): Die Lotto-Elf, die unter Federführung von Lotto Rheinland-Pfalz unter dem Dach der neugegründeten ‚LOTTO Rheinland-Pfalz-Stiftung‘ ehemalige Profispieler vereint, ist seit 1999 in ganz Rheinland-Pfalz unterwegs, um in Benefizspielen Spenden für den guten Zweck zu sammeln. So auch am morgigen Samstag, wenn wir in Windhagen gegen den dortigen SV antreten. Anstoß ist um 17 Uhr. Schaut doch einfach vorbei.

Oder kommt heute Abend in das Stadion Am Halberg in Taunusstein-Wehen. Auch hier schnüre ich meine Fußballschuhe für die gute Sache. In der Imtech All-Star-Mannschaft trete ich ab 19 Uhr gegen eine Auswahl aus Hohenstein ein. Mit dem Erlös des Benefizspiels soll der amtierende 1. Kassierer des SV Steckenroth unterstützt werden, der aufgrund von Komplikationen bei einer harmlosen Operation für immer pflegebedürftig bleiben wird.

Oder noch besser: Ihr schaut Euch beide Spiele an! 😉 Denn wer weiß, wann es das nächste Mal möglich sein wird, meinen fußballerischen Kunststücken beizuwohnen… Ähm, auch ich habe bei ‚meinen fußballerischen Kunststücken’ gerade schmunzeln müssen. 😉

Ich freue mich auf Euch!

Euer Reinhard

~ von Reinhard Stumpf - Juni 19, 2009.

Hinterlasse einen Kommentar