Serie gestartet…

Nach vier Spielen in Folge ist es, glaube ich, gestattet, von einer kleinen Serie zu sprechen. Montagabend hat im Gegensatz zum Freitagsspiel noch Beides gestimmt: Spielweise und Ergebnis (3:0 inkl. Traumtor durch Fallrückzieher). Vorgestern hingegen haben wir mal wieder förmlich um einen Elfmeter gegen uns gebettelt und ihn dann auch bekommen. Und das in der 70. Minute. Meine Jungs haben sich jedoch nicht beirren lassen und noch den 2:1-Siegtreffer erzielt.

Auch hier haben wir uns also entwickelt: Wenn wir ein Tor kassieren, fällt das Team nicht auseinander, sondern findet wieder zurück in Spiel. Jetzt noch mehr Konstanz… Für diesen kurzen Augenblick muss ich allerdings erst einmal zufrieden mit dem sein, was meine Mannschaft abgeliefert hat.

Viele Grüße,

Euer Reinhard

Advertisements

~ von Reinhard Stumpf - Januar 16, 2011.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: