Stimme weg – Punkte da!

Kurz: Das Spiel gegen Al Tawoon war so grottig, dass ich in den 90 Minuten meine Stimme verloren und dafür unzählige Falten hinzubekommen habe.

Kurz: Drei Punkte geholt, abhaken und ganz schnell aufs nächste Spiel konzentrieren.

Kurz: Ist auch die Pause bis dahin – wir spielen gleich Montag wieder.

Kurz: Gruß, Euer Reinhard

Advertisements

~ von Reinhard Stumpf - Januar 7, 2011.

Eine Antwort to “Stimme weg – Punkte da!”

  1. egal. ein dreckiger sieg ist besser als gar keiner. und ständig schön spielen und verlieren bringt auf dauer auch nix 😉
    was mich interessieren würde: in welcher sprache hast du denn deine stimme verloren ? 😉 regst du dich während des spiels in deutsch oder englisch auf ?

    viele grüße
    markus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: