Weihnachten in Saudi-Arabien!

Leider kann ich nun doch nicht in Deutschland Weihnachten feiern. Wir spielen am 25. Dezember und folglich muss ich bei der Mannschaft bleiben. Die meisten von Euch werden wissen, wie schwer es mir fällt, Weihnachten und seine Stimmung so überhaupt gar nicht mitzuerleben… Sei’s drum, es ist nicht zu ändern. Feiert Ihr dann bitte für mich mit!

Ich wünsche Euch wunderschöne Weihnachtstage, viele Geschenke, einen kunterbunten Weihnachtsbaum und ein harmonisches Beisammensein mit Euren Familien! Ich bin in Gedanken bei Euch!

Frohe Weihnachten! Merry X-Mas! Buon Natale! Feliz Navidad! Joyeux Noël! 🙂

Euer Reinhard

~ von Reinhard Stumpf - Dezember 24, 2010.

Eine Antwort to “Weihnachten in Saudi-Arabien!”

  1. Schade, wir wünschen Dir trotzdem frohe weihnachten.
    In gedanken bist du dabei. Ich gefrier den Kaffee und die plätzchen einfach ein ;P

    verschneite grüße ins warme.
    es rosalinde und familie

Kommentar verfassen

 
