Blick zur Tabellenspitze…

… denn unser Blick richtet sich klar auf das morgige Spiel und das bestreiten wir gegen den Spitzenreiter Al Shabab. Um dort was zu holen, wird meine Mannschaft alles aus sich herausholen müssen. Wenn sie all das umzusetzen weiß, was ich ihr in den zwei Monaten, in denen ich nun mit ihr intensiv arbeite, mit auf den Weg geben konnte, können wir drei Punkte holen. Schauen wir, ob die gemeinsame Zeit dafür schon ausreichend war.

Egal, wie es ausgeht: Der Heimflug ist gebucht. In Abstimmung mit dem Präsidenten kann ich dieses Weihnachten in Deutschland verbringen. Und sollten wir in der Tat gewinnen, kann ich sogar ein bisschen eher fliegen. Schauen wir, ob der Weihnachtsmann… ähm… meine Mannschaft mir dieses Geschenk macht. 🙂

Euch wünsche ich einen schönen vierten Advent!

Grüße,

Euer Reinhard


~ von Reinhard Stumpf - Dezember 19, 2010.

Kommentar verfassen

 
