Vom Umtausch leider ausgeschlossen!

Ihr wisst, ich bin nicht undankbar, aber es gibt ein Geschenk, das ich umgehend umtauschen würde – wenn es denn ginge. Selbstverständlich gehört nicht mein neues iPad dazu, das ich zum Geburtstag bekommen habe. 🙂 Und dazu gehören natürlich auch nicht all die tollen Glückwünsche, die Ihr mir zukommen lassen habt (DANKE dafür!). Sofort und umgehend umtauschen würde ich Niederlagen und dummerweise hat mir meine Mannschaft davon gleich zwei geschenkt. Gerade die sind vom Umtausch ausgeschlossen!

1:2 haben wir die beiden letzten Spiele verloren – irgendwie nicht Fisch, nicht Fleisch. Die Partien hätten auch mit einem Sieg für uns ausgehen können oder mit einem Unentschieden. Meine Mannschaft macht zu viele individuelle, zu viele einfache Fehler. Jetzt haben wir uns unnötig selbst unter Druck gesetzt, was ärgerlich ist. Ich hoffe, dass ihm die Mannschaft standhalten kann. Und ich hoffe, dass diese Mannschaft die Zeit bekommt, die sie für ihre Entwicklung benötigt…

Viele Grüße,

Reinhard

P. S.: Auf Schnee und Frost kann ich verzichten, aber all die Köstlichkeiten und den Trubel der Vorweihnachtszeit vermisse ich schon.

~ von Reinhard Stumpf - Dezember 8, 2010.

2 Antworten to “Vom Umtausch leider ausgeschlossen!”

  1. Kaffee und ein paar „Köstlichkeiten“ warten.
    Liebe Grüße aus dem Schneewald es Rosalinde

Kommentar verfassen

 
