Auf Startposition…

… in die Saison: Morgen geht es endlich für mich und meine U21-Jungs los, die Saison beginnt. Am vergangenen Montag hatten wir einen letzten Test und haben uns gegen die saudische U21-Nationalmannschaft, in der auch noch fünf meiner besten Spieler aufgestellt waren, wirklich gut geschlagen. Ab morgen werde ich noch ein ganzes Stück schlauer sein, was das Potenzial meiner Mannschaft angeht.

… in die Woche: Das Spiel ist der Auftakt in eine Woche, auf die ich mich auch privat sehr freue. Okay, Freitag könnte ruhig ausfallen, andererseits gibt es mir einen Grund, hier für kurze Zeit das Weite zu suchen und nach Deutschland zu fliegen. 🙂

… für den Relaunch: Ab Freitag ist meine Website auch auf iPad und iPhone erreichbar. Ich habe sie komplett neu programmieren lassen und graphisch ein bisschen nacharbeiten lassen. Und in diesem Zusammenhang wurde mir geraten, mich durchaus auch bei Facebook mal blicken zu lassen. Mein Profil findet Ihr hier. 🙂

Viele Grüße,

Reinhard

Advertisements

~ von Reinhard Stumpf - November 21, 2010.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: