Ich bleib dann mal hier…

Die Profis habe ich vor einigen Tagen – natürlich ungeschlagen – übergeben und ihr neuer Coach hat das nächste Spiel gleich gewinnen können. Ich buche es mal als Teilerfolg auch auf mein Konto.  🙂

Endlich ist ein bisschen Ruhe eingekehrt und ich weiß, woran ich bin: Der Präsident von Al Hilal will mich unbedingt hier behalten, sodass ich nun vollständig die U21 als Cheftrainer übernommen habe. Es ist ein gutes Gefühl, dass sie so von meiner Arbeit überzeugt sind und mich nicht gehen lassen wollen. Die kommenden Monate werden mir zeigen, wie überzeugt auch andere Vereine bzw. deren Präsidenten sind…

Viele Grüße,

Euer Reinhard

Okay, ich bleibe dann erst einmal hier...

~ von Reinhard Stumpf - November 13, 2010.

Kommentar verfassen

 
