Wer suchet, der findet!

Und endlich sind die Verantwortlichen von Al Hilal fündig geworden: Nachdem ja schon etliche Namen durch den Raum waberten, wird Gabriel Calderon neuer Cheftrainer der Profis.

Und ich bin froh, dass der Vertrag endlich unterschrieben ist. Ja, wirklich. Natürlich macht es mir Spaß, die Gesamtverantwortung für ein Team zu haben, aber als Übergangstrainer ist die Situation zu kompliziert, weil letztlich auch die Spieler wissen, dass man bald nicht mehr da ist… Umso erstaunllicher, dass wir in den vergangenen zwei Spielen nicht nur ungeschlagen geblieben sind, sondern nicht mal `nen Gegentreffer kassiert haben. Und ich hoffe, dass das morgen – trotz der riesen Verletztenmisere, die uns seit Wochen begleitet – auch so bleibt. Wäre doch schön, mein Team ungeschlagen abzugeben, um dann mal zu schauen, was passiert… 🙂

Viele Grüße an Euch

Euer Reinhard

Advertisements

~ von Reinhard Stumpf - November 6, 2010.

Eine Antwort to “Wer suchet, der findet!”

  1. Und jetzt auf zurück nach Deutschland!!!! Van Gaal wackelt. Interesse???? 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: