Weggeputzt!

Donnerstag war es soweit: Erstmals hatte ich als Cheftrainer die alleinige Gesamtverantwortung für die Profis von Al Hilal – und die Jungs haben mir einen aufregenden, aber umso erfolgreicheren Einstand beschert. 4:0 haben wir Al Raed weggeputzt – doch haben wir mal wieder ein ganz besonderes Spiel abgeliefert.

Bevor wir das erste Tor geschossen haben, ist nämlich einer meiner Spieler mit ’ner Roten Karte vom Platz geflogen, wir waren also nur noch zu zehnt – von den beiden Elfmetern, die wir gegen uns bekommen haben und die unser Torwart bravourös gehalten hat, mal ganz zu schweigen. Ganz ehrlich, ich wusste, dass meine Truppe stark ist und ich sie richtig eingestellt hatte, aber diese Leistung – auch im mentalen Bereich – war wirklich etwas Besonderes.

Am Dienstag ist schon das nächste Spiel… Schauen wir mal, wie’s weiter geht in der sportlichen Lei(s)tung. 😉

Viele Grüße an Euch

Euer Reinhard

Cheftrainer im (Über)Gang… 🙂

~ von Reinhard Stumpf - Oktober 30, 2010.

Kommentar verfassen

 
