Das war’s!

Und raus sind wir aus der Champions League. So ein Mist! Auch das Rückspiel haben wir 1:0 verloren und die Enttäuschung sitzt immer noch tief. Wenn man bis ins Halbfinale kommt, kann man den Cup ja schon ein bisschen glänzen sehen…

Doch – auch ohne Champions League bleibt es spannend: Präsident zurückgetreten. Erik verabschiedet. Gespräche ohne Ende geführt… Spannend und richtungsweisend! Ich halte Euch auf dem Laufenden – muss schnell zum Training.

Grüße aus Saudi-Arabien,

Euer Reinhard

Advertisements

~ von Reinhard Stumpf - Oktober 26, 2010.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: