Längst nicht alles verloren…

… auch wenn wir das Hinspiel im Iran nicht gewinnen konnten. 0:1 haben wir verloren. Ich bin aber guter Dinge, dass wir den Rückstand vom vergangenen Mittwoch nicht nur aufholen, sondern auch einen drauf legen und das Finale erreichen. Wir haben in der ersten Halbzeit einfach nicht gut gespielt. Wenn wir das ändern, werden wir auch weiterkommen.

Folglich gilt die volle Konzentration dem Spiel am kommenden Mittwoch… Und ich hoffe, Ihr drückt kräftig die Daumen!

Viele Grüße,

Euer Reinhard

P. S.: Echt kalt geworden, oder? Wir haben tagsüber nur noch 36 Grad. Brrrrr…

Advertisements

~ von Reinhard Stumpf - Oktober 14, 2010.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: