Greifbar nah

So, nachdem wir Al-Garrafa in der Asian Champions League mit 3:0 nach Hause geschickt haben, fliegen wir morgen mit viel Rückenwind nach Qatar, um Mittwoch das Rückspiel zu bestreiten. Das Halbfinale scheint greifbar nahe und ich hoffe, dass wir uns das am Mittwoch nicht mehr aus der Hand nehmen lassen.

Und noch etwas anderes hoffe ich: Auch wenn ich nicht immer greifbar nahe bin, hoffe ich, dass Eure Nachrichten in meinem Gästebuch und die Emails, die ich immer wieder von Euch bekomme, weiterhin nicht abreißen. Ihr könnt übrigens auch meine Beiträge hier im Blog kommentieren oder die einzelnen Fotos in den Galerien… Die Blog-Statistik zeigt viele Zugriffszahlen, aber es hat ohne Eure Rückmeldungen immer ein bisschen was von Selbstgesprächen, die ich aber gerne auch weiterhin führe, solange Ihr Euch so dafür interessiert… 🙂

Viele Grüße,

Euer Reinhard

~ von Reinhard Stumpf - September 19, 2010.

Kommentar verfassen

 
