Wie die Zeit rast…

Man, man, man, ich kann es selbst nicht fassen, dass der letzte Blog schon wieder fast drei Monate her ist. Oh man, irgendwer scheint an der Uhr zu drehen… 🙂 Vielleicht liegt es auch nur daran, dass ich seit einiger Zeit neben der Assistenz für Erik bei der Profimannschaft auch die U21-Mannschaft bei Al Hilal trainiere bzw. dem Cheftrainer unter die Arme greife. In Zeiten des Ramadans, der ja erst vergangene Woche geendet hat, bedeutete dies, dass ich um 22 Uhr Training mit den Profis und um 24 Uhr (!!!) Training mit der U21 hatte. Ich hoffe, Ihr versteht, dass ich morgens um halb vier doch gleich ins Bett gefallen bin… Noch weiß ich nicht, wie lange das noch so geht bzw. wie die Aufgaben schließlich verteilt werden, aber erst einmal macht es mir Spaß, die Verantwortung bei der jungen Truppe zu haben: Und glaubt mir, hier kann ich noch viel bewegen. 🙂

Zudem geht der Blick mit den Profis auf die Asian Champions League. Morgen geht es weiter. In die Saison sind wir sehr erfolgreich gestartet, nun wird sich zeigen, wie stark das Team wirklich ist.

Tja, und dann und dann und dann… Wäre da noch ein Fotoshooting und die Fotoauswahl. Nicht einmal dazu bin ich bisher gekommen. Trotzdem wird gerade fleißig am Relaunch meiner Website gearbeitet, sodass diese schon sehr bald auch übers iPhone und iPad zu erreichen ist. Ich hoffe, dass ich Euch Mitte Oktober Vollzug melden kann. Und an einem neuen Facebook-Profil arbeite ich auch. Es dauert halt alles nur ein wenig, wenn ich zwei Mannschaften betreue… Aber lieber zwei Mannschaften (und davon eine, nämlich die U21, als Head Coach) als gar keine! 🙂

Und als kleinen Vorgucker hier nun ein paar Fotos backstage… Ich hatte wirklich eine Menge Spaß! 🙂

Bis bald,

Euer Reinhard

P. S.: Die Fotos sind alle von Nina Mallmann.


~ von Reinhard Stumpf - September 14, 2010.

Kommentar verfassen

 
