Kurz vor Schluss!

Morgen starte ich schon wieder gen Saudi-Arabien. Auf ein Neues, heißt es dann – in der Hoffnung auf weitere Erfolge in der Asian Champions League, in der wir im September das Viertelfinale spielen, in der Meisterschaft und natürlich den beiden Pokalwettbewerben.

In der vergangenen Saison ist es mir ein Dreivierteljahr lang ganz gut gelungen, Euch immer auf dem Laufenden zu halten. Unter Berücksichtigung der Gegebenheiten nicht schlecht, finde ich. Wer mich kennt, weiß allerdings, dass ich immer nur mit dem Optimum zufrieden bin. Also: Ich gelobe Besserung und versuche, die kommende Saison komplett durchzuhalten… 🙂

Die ersten Fotos aus dem Shooting vergangene Woche brauchen noch ein bisschen. Nina Mallmann, die Fotografin, hat mir knapp 500 Fotos gegeben und die Auswahl fällt echt schwer. Habt hier noch ein bisschen Geduld. Dafür lohnt es sich! 🙂

Viele Grüße,

Euer Reinhard

P. S.: Und weil ich verpasst hatte, Euch einen Rückblick auf die vergangenen Monate zu geben, hier noch eine kleine fotografische Rückblende auf meine Arbeit im vergangenen halben Jahr.


~ von Reinhard Stumpf - Juni 29, 2010.

Kommentar verfassen

 
