Ich lebe noch…

… und davon könnt Ihr Euch am Freitag auf dem Offenen Kanal Neustadt an der Weinstraße (www.ok-nw.com) überzeugen, denn am 25. Juni bin ich ab 19 Uhr Live-Gast des dortigen WM-Talks. Schaltet doch mal rein! 🙂

Und schaut bitte nächste Woche auch hier wieder rein, denn dann gibt’s erste Fotos von dem Shooting, das ich heute in Berlin hatte. Danke an dieser Stelle schon einmal an die Fotografin, Nina Mallmann, für den Spaß und – den ersten Eindrücken nach – super Fotos.

Viele Grüße,

Euer Reinhard

Advertisements

~ von Reinhard Stumpf - Juni 23, 2010.

Eine Antwort to “Ich lebe noch…”

  1. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: