Die Goldene Palme geht an…

… uns! Nein, wir sind nicht unter die Schauspieler gegangen sind. Muss auch gar nicht sein, solange wir so erfolgreich wie momentan sind… 😉 Wir haben nach der Meisterschaft einen nationalen ‚Pokal‘ geholt und dieser Pokal ist nun mal eine Goldene Palme. Hört sich doch aber gut an: Wir haben die Goldene Palme geholt! 🙂

Somit haben wir die Pflichtaufgaben bravourös gelöst. Jetzt geht’s ab nach Qatar, die Champions League ruft!

Viele Grüße,

Euer Reinhard

Advertisements

~ von Reinhard Stumpf - Februar 21, 2010.

Eine Antwort to “Die Goldene Palme geht an…”

  1. Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße
    senden Dir
    Roswitha, Andreas und Stefan

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: