Und nun stell Dir vor…

… es ist Silvester und auch das interessiert keinen. 🙂

Hier in Saudi-Arabien ticken die Uhren nun einmal anders bzw. wird nicht der Römische Kalender geführt. Das heißt, dass auch Silvester ein völlig normaler Tag ist und wir auch nach Heiligabend auch am Silvestertag spielen werden. Wenn wir weiter ungeschlagen bleiben, soll es mich wirklich nicht stören…

Normalerweise wird am Ende eines Jahres zurückgeschaut. Pustekuchen, Ihr kennt mich. Ich mache es gern anders als ‚alle‘ und blicke daher jetzt lieber nach vorn. Und was sehe ich da in den tiefen Tiefen meiner glasigen Glaskugel?

Ich sehe…

… Ha, zum Beispiel neue Methoden beim Krafttraining – auch mit lebenden Gewichten:

… Einen jungen Hüpfer inmitten alter Hasen:

… dass Tee nach den großen Erfolgen von Al Hilal seinen Siegeszug als isotonischer Durstlöscher auch im europäischen Fußball fortsetzt:

… dass es sich endlich bis Riad rumgesprochen hat, dass auch ich so eine große Torte möchte:

… Ja, ich sehe sogar lachende Gesichter nach meinem Training:

… Okay, wenn sie gegen mich gespielt haben, vielleicht weniger :-):

… dass jedes Hindernis umkurvt wird:

… Und zu guter Letzt, dass der Kicker titelt: ‚Reinhard Stumpf kann’s immer noch!‘:

Ob meine Glaskugel Recht behält? Bei ihrem Kauf sagte man mir, dass sie nicht umtauschbar wäre… Nun ja. 🙂 Was auch kommen mag, ich wünsche Euch alles Gute fürs Neue Jahr, vor allem Gesundheit und Zufriedenheit und freue mich, Euch alle im kommenden Jahr in Deutschland wiederzusehen.

Bis 2010!

Euer Reinhard

~ von Reinhard Stumpf - Dezember 31, 2009.

Kommentar verfassen

 
