Stell Dir vor…

… es ist Weihnachten und keinen interessiert es. 🙂

Unter diesem Motto findet dieses Jahr mein Heiligabend statt. Allen, denen Weihnachten total auf den Keks geht, sei empfohlen, das Fest nächstes Jahr in Saudi-Arabien zu verbringen… Also: Wenn Ihr denn den Prinzen gut kennt und er Euch einlädt. Seine Einladung ist immer notwendig, um ein Visum für dieses Land zu bekommen.

Im Ernst: Dadurch, dass hier wirklich gar nichts von Weihnachten zu sehen ist, ich weder ‚Last Christmas‘ höre noch Lichterketten sehe oder gar den Geruch von Glühwein und Gewürzkuchen in der Nase habe, kommt auch keinerlei Wehmut auf. Und selbst, wenn dies der Fall wäre, würde ein Blick auf die Tabelle jegliche Sentimentalität wegwischen, denn wir beschenken uns hier momentan selbst und stehen nach wie vor ungeschlagen an der Tabellenspitze.

Ich bin allerdings auch der Meinung, dass wir uns, um auch international was reißen zu können, in der Breite verstärken müssen… Aber vielleicht findet der Weihnachtsmann ja doch den Weg nach Riad und legt was unter… unter… unter… unter die Treppe!? 🙂

Ich wünsche Euch allen fröhliche Weihnachten und bin in Gedanken bei jedem Eurer Weihnachtsbraten! 😉

Euer Reinhard

Advertisements

~ von Reinhard Stumpf - Dezember 21, 2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: