Alle Jahre wieder…

… nein, kommt nicht das Christkind (das schafft den Weg bis Saudi-Arabien nicht), sondern werde ich ein Jahr älter. Und weil ich nicht nur über meine Website und per Email, sondern auch per SMS und Anruf unzählige schöne Glückwünsche bekommen habe, rufe ich ganz laut: DANKE!!!! Schön zu lesen und hören, dass Ihr mich trotz meiner Arbeit hier nicht vergesst.

Tja, Weihnachten rückt näher und ich bekomme nichts davon mit. Im Gegenteil: Weil es ja im Islam kein Weihnachten gibt, spielen wir am 24. Dezember sogar. Da kann wenigstens keine Sehnsucht nach Gewürzkuchen und Feuerzangenbowle aufkommen. 🙂

Ich wünsche Euch allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit und: Stiefelputzen nicht vergessen (fällt hier ja zum Glück auch weg)!  🙂

Viele Grüße,

Euer Reinhard

~ von Reinhard Stumpf - Dezember 6, 2009.

Kommentar verfassen

 
