Bin noch da!

Schon länger habe ich nichts mehr von mir hören lassen, so dass ich (fast) schon ein schlechtes Gewissen habe und mir jetzt endlich mal die Zeit nehme, um ein paar Zeilen zu schreiben. Dies auch, weil ich viele Emails sowohl aus Deutschland und der Türkei bekomme, in denen ich immer wieder gefragt werde, wie es mir geht und wie ich mich hier eingelebt habe. Dafür an dieser Stelle schon einmal ein großes Dankeschön!!!

Also: Mir geht es gut, auch wenn ich hier ein komplett anderes Leben führe als ich das in Europa getan habe. Dank Internet reißt zum Glück der Kontakt zum deutschen und türkischen Fußball sowie den entsprechenden Verantwortlichen auch nicht ab. Sportlich läuft es hier ebenfalls gut. Und während sich Deutschland über die ersten grau-nassen Tage beschwert, strahlt hier die Sonne nur so vom Himmel, und das bei 35 Grad im Schatten. Genau das werde ich jetzt wieder ausnutzen, natürlich nicht, ohne an den Herbst in Deutschland zu denken!  🙂

Bis sicherlich bald!

Viele Grüße,

Euer Reinhard

Alles beim Alten! ;o)

~ von Reinhard Stumpf - Oktober 21, 2009.

Kommentar verfassen

 
