Der Countdown läuft!

Noch drei Tage, dann ist das Trainingslager in Österreich beendet. Ich weiß gar nicht, ob ich jemals zuvor so lange in einem Trainingslager war… 😉 Bevor wir dann endgültig nach Riad zurückfliegen, legen wir noch einen kleinen Zwischenstopp in Frankreich ein, wo wir am 6. August in Cannes ein letztes Freundschaftsspiel bestreiten und zwar gegen Atlanta Bergamo.

Und dann geht es am 7. nach Riad. Sicher bin ich mir momentan noch nicht, was mehr überwiegt: Die Freude auf das, was mich die nächsten Monate in Saudi-Arabien erwartet oder auf die Saison, die am 19. August mit einem Auswärtsspiel startet… Oder doch auf die Sonne und 40 Grad? 😉

Eins steht aber jetzt schon fest: Die Arbeit mit dieser Mannschaft macht riesen Spaß, unser Team – und damit meine ich sowohl Spieler als auch Trainer – passt. Jetzt gilt es nur noch, die hohen Erwartungen zu erfüllen… Stimmt nicht ganz: Erst einmal bzw. schon wieder gilt es: Abschied zu nehmen von Europa. Nach den vielen positiven Erfahrungen im Trainingslager fällt mir das jedoch nicht schwer. Und – Internet sei Dank – gibt es heute ja keine Entfernungen mehr im eigentlichen Sinne. Vielen Dank übrigens für die Emails und Nachrichten im Gästebuch!

Und deswegen: Bis bald,

Euer Reinhard

P. S.: Anbei übrigens mal ein paar aktuelle Fotos bei der Arbeit.

Trainingslager in Österreich Trainingslager in Österreich Traininglager in Österreich

~ von Reinhard Stumpf - August 2, 2009.

Eine Antwort to “Der Countdown läuft!”

  1. Hallo Reinhard,
    wir drücken Dir die Daumen und wünschen Dir viel Glück.
    Roswitha, Stefan und Andreas

Kommentar verfassen

 
