Bild Dir Deine Meinung!

Ich weiß, ich weiß, lange nichts Neues hier geschrieben von mir. Deswegen wird es Zeit für ein Update: In den letzten Wochen habe ich viele Gespräche geführt. Unter anderem war ich auch wieder in Canada und habe mich dort nach potenziellen Investoren für eine Fußballhalle mit -schule umgeschaut bzw. mich über die Möglichkeiten dort drüben für den Aufbau einer solchen Institution informiert. Das sind alles langfristige Ziele, die ich sicher auch weiterhin verfolgen werde. Kurzfristig gesehen will ich natürlich zurück auf den Trainerstuhl.

Gestern rief mich eine große deutsche Tageszeitung an, ob es stimme, dass ich in Erfurt wäre, um über den Posten bei Rot-Weiß zu sprechen. Zu dem Zeitpunkt war ich in Kaiserlautern und wie auch schon bei der Anfrage von Ingolstadt habe ich auch hier gesagt, dass ich mir alle Angebote anhöre und vom Grundsatz her (fast immer) alles interessant ist. Auch wenn die Antwort nicht sonderlich originell ist, hoffe ich, dass sich jeder Beteiligte seine Meinung bilden kann. 😉

Viele Grüße,

Euer Reinhard

~ von Reinhard Stumpf - Mai 6, 2009.

Kommentar verfassen

 
