Blick nach vorne

 

Es hat (noch) nicht sollen sein in Kanada. Leider sind die Vertragsverhandlungen nicht so gelaufen, wie ich mir das gewünscht hatte. Dabei ging es weder um die Vertragsinhalte an sich, als vielmehr um von mir gewünschte klare Strukturen und Kompetenzbereiche. Ich bin mir noch nicht sicher, ob die Vancouver Whitecaps bereit sind, diese Voraussetzungen zu schaffen – das werden wohl die nächsten Wochen zeigen. Die Tür habe ich noch nicht vollständig geschlossen, aber die Entscheidung liegt jetzt ganz klar beim Verein. Bis sie gefallen ist, bin ich nach Deutschland zurückgekehrt und führe auch hier weitere Gespräche. Und ganz ehrlich: Schnee haben wir hier auch zur genüge – wenn auch keine Grizzlies! ;o)

Viele Grüße,

Euer Reinhard

~ von Reinhard Stumpf - Februar 27, 2009.

Kommentar verfassen

 
